Gaßmann | Günter - Rechtsanwälte in Gemeinschaft in Langen und Darmstadt (Hessen)




Rechtsanwalt Klaus Gaßmann - Gaßmann | Günter



Rechtsanwalt Klaus Gaßmann    

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jahrgang 1968,

gründete im Jahr 2003 die gleichnamige Kanzlei und hat im November 2013 seine 2003 in Darmstadt gegründete Kanzlei Gaßmann mit der Kanzlei des Kollegen Günter zu Gaßmann | Günter - Rechtsanwälte in Gemeinschaft verbunden und um den Standort Langen erweitert. Klaus Gaßmann ist seit 2001 berechtigt, den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. Zuvor war er von 1998 bis 2003 als Rechtsanwalt in einer Fachkanzlei für Arbeits- und Wirtschaftsrecht tätig, wo er schon zur Zeit des juristischen Vorbereitungsdienst eine Vielzahl arbeitsrechtlicher Fälle bearbeitete.

Bereits während des Studiums an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz und des juristischen Vorbereitungsdienstes am Landgericht Darmstadt spezialisierte er sich auf arbeitsrechtliche und wirtschaftsrechtliche Fragestellungen. Parallel zum Studium erlangte er auch einschlägige berufliche Erfahrungen als Assistent der Personalabteilung in einem zuletzt amerikanisch geführten mittelständischen Unternehmen.

Durch Internships in einer Anwaltskanzlei in Buffalo, New York und regelmäßige Aufenthalte in Südamerika erlangte er fremdsprachliche und interkulturelle Kompetenzen. Rechtsanwalt Gaßmann hält neben seiner anwaltlichen Tätigkeit Seminare und Vorträge zu arbeitsrechtlichen Themen und führt Schulungen in Unternehmen durch.




Frankfurter Straße 26
64293 Darmstadt

Telefon: 06151/27319-80
Telefax: 06151/27319-82
E-Mail: mail@ra-gassmann.de