Gaßmann | Günter - Rechtsanwälte in Gemeinschaft in Langen und Darmstadt (Hessen)




Rechtsanwalt Guido Günter - Gaßmann | Günter



Rechtsanwalt Guido Günter

Rechtsanwalt Günter ist im Jahr 1981 geboren.

Nach Ablegung des Abiturs in seiner Geburtsstadt Worms und Ableisten des Wehrdienstes als Fallschirmjäger in Lebach, absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften an der renommierten Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit dem ersten Staatsexamen. Das Referendariat wurde am Landgericht Darmstadt absolviert und nach dem 2. Staatsexamen 2010 die Zulassung als Rechtsanwalt durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt/M. erteilt.

Rechtsanwalt Günter besitzt zudem die theoretische Qualifikation als Fachanwalt für Verkehrsrecht nach erfolgreichem Abschluss des Fachlehrganges, gem. §§ 2, 4 FAO. Rechtsanwalt Günter hält neben seiner anwaltlichen Tätigkeit Vorträge zu Verkehrs- und strafrechtlichen Themen.

Mitgliedschaften:
- Forum Junge Anwaltschaft
- Anwaltverein Darmstadt und Südhessen e.V.
- ARGE Verkehrsrecht DAV






Heinrichstraße 2a
63225 Langen
Telefon: 06103/ 9244840
Telefax: 06103/ 9244845
E-Mail: kontakt@gassmann-guenter.de